Mitmachen?

Um Vereine am Leben zu halten, braucht es immer wieder engagierte Menschen, die sich mit ihrem Talent und ihren Fähigkeiten einbringen wollen. Natürlich gibt es auch hier die Möglichkeit, zu lernen, sich auszuprobieren und erstmal zu sehen, wo die eigenen Talente liegen. Sei es Technik, Musik, Soziales oder Sport. Oder eben ein neues Gebiet.

Wenn du dem Verein als Mitglied beitreten möchtest, gibt es einen kleinen Mitgliedsbeitrag von 12,00 € im Jahr, der an uns zu entrichten ist. Außerdem findet einmal jährlich eine Mitgliedervollversammlung statt, an der du gern teilnehmen kannst. Alle zwei Jahre wird in dieser der neue Vorstand gewählt.

Du kennst hier noch keine Seele, möchtest das aber ändern? Am besten schaust du einfach während unserer Öffnungszeiten oder freitags zur VoKü vorbei. Diese findet ab 18:30 Uhr statt und eignet sich gut, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Wenn du noch immer beitreten möchtest, dann melde dich telefonisch, per Mail oder persönlich bei uns.

Anschrift
Jugendhaus Roßwein e.V
Goldbornstraße 18
04741 Roßwein

Telefon
034322 – 46671

Mail
info@jugendhaus-rosswein.de