[OKJA | Kooperation] Containergraffiti

Halli hallo!

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich das fertige Containergraffiti noch gar nicht präsentiert habe. Auf Instagram und Facebook ist es nun schon zu sehen, jetzt verewige ich die Arbeit der Jugendlichen natürlich auch noch hier.

Vielen Dank geht an alle, die mitgewirkt haben, an die Firma Gemeinhardt Service GmbH, speziell an Herrn Eckart, welcher uns die Möglichkeit  gab, uns mal „an was Größerem“ auszutoben und für seine Engelsgeduld. 🙂 An die Jugendlichen für ihre Unterstützung und natürlich auch an den Künstler, der mit uns viele Stunden an dem Container verbracht hat, um seine coole Idee umzusetzen.

Da ich nächste Woche nochmal im Urlaub bin, bereite ich noch einen kleinen Beitrag zu den interkulturellen Ferientagen in den Sommerferien vor. 🙂

Hier könnt ihr euch den Plan für Oktober & November downloaden: Oktober und November 2020 – sobald die Aktualisierung meines Hygieneschutzkonzeptes für die Offene Kinder- und Jugendarbeit genehmigt ist, könnt ihr diese ebenfalls auf unserer Website herunterladen. 🙂

Liebe Grüße, bleibt quietschfidel!
Nicole

Schreibe einen Kommentar