[OKJA | Kooperation] Sommerferien 2020

Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr unser Programm für die Ferien herunterladen und schon mal im Kalender anmerken. 😉 Wir wollen mit euch einen kleinen Einblick in fünf Länder dieser Erde gewinnen. Hierzu haben wir verschiedene Vortragende eingeladen, den Anfang macht Jacob Odametey. Es wird ein gemeinsames landestypisches Mittagessen geben, Erzählungen und viele bunte Eindrücke. <3 Es gibt Plätze für 10 Kinder und Jugendliche pro Land, bitte meldet euch also bei mir (Nicole) telefonisch, persönlich oder per Email an!

Außerdem arbeiten wir in den Ferien mit Gemeinhardt Gerüstbau zusammen. Wir werden ihnen einen großen Container besprühen, unter der Anleitung eines jungen Künstlers. Diese Aktion findet vom 06.08.2020 – 08.08.2020 immer ab 13:00 Uhr auf dem Gelände der Firma statt. Für Verpflegung wird gesorgt, teilnehmen können hier pro Tag 5 Kinder und Jugendliche. Auch hier ist eine Anmeldung vorher nötig. 🙂


Telefon: 034322 – 44671

Email: okja@jugendhaus-rosswein.de

DOWNLOAD SOMMERFERIEN 2020

Volles Programm hier! Wir freuen uns auf euch und eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar