[Allgemein] COVID – 19 | eine Durchsage & eine Bitte

Hallo ihr Lieben, sicher ahnt ihr schon, was nun folgt. Auch wir wollen natürlich dabei helfen, das Virus und seine Ausbreitung wenigstens zu verlangsamen. Nun haben wir uns dazu entschlossen, dass die Soziale Arbeit vorerst bis 31. März 2020 ausgesetzt wird.

Auch unsere Veranstaltungen werden erstmal bis 30.04.2020 pausieren.

Um euch und uns auf dem aktuellen Stand zu halten, stehen wir mit der Stadt und den Behörden in Kontakt.

Da das Büro für die nächsten 2 Wochen nur sporadisch besetzt sein wird, schreibt bitte einfach eine Email in dringenden Angelegenheiten. Ihr könnt uns natürlich auch weiterhin via Facebook und Instagram kontaktieren.

Allgemeines: info@jugendhaus-rosswein.de

Sozialarbeit: okja@jugendhaus-rosswein.de

Veranstaltungen: booking@jugendhaus-rosswein.de

Kommt bitte nicht vorbei! Denkt an die Menschen, deren Körper nicht die Kraft haben, sich gegen das Virus durchzusetzen.

Passt auf euch auf!
Euer Jugendhaus-Team

Schreibe einen Kommentar