Herbstferienprogramm 2019

Die Herbstferien haben begonnen und wir haben volles Programm!

Heute startet 15:00 Uhr der Bandworkshop. Erfahrene Musiker*innen und junge Nachwuchskünstler*innen können sich zusammensetzen und sprechen über alles, was bei der Neugründung einer Band beachtet werden sollte. Außerdem kann natürlich auch gemeinsam Musik gemacht werden. Wer weiß, vielleicht findet sich ja die ein oder andere neue Band zusammen.

Der Workshop geht bis Mittwoch, den 16.10. – Verpflegung für alle Teilnehmenden gibt es von unserer Mampferia. Veranstaltet wird er vom Mittelsächsischen Jugend- und Kulturverein e.V., wir stellen die Location. 🙂

Was geht sonst noch in den Ferien? Nächste Woche vom 21.10. – 25.10. werden wir mit dem Bürgerhaus Roßwein und natürlich euch jungen Leuten da draußen, das alte Stromhäuschen an der Uferstraße in Roßwein bunt gestalten.

Egal, was das Wetter so macht, die Ferien werden also ziemlich bunt. 😉

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar